Öffentliche Mitgliederversammlung und Verabschiedung von ausgeschiedenen Gemeinderäten

Veröffentlicht am 27.09.2009 in Ortsverein

Am Freitag, 16. Oktober 2009 um 19.30 Uhr laden wir ganz herzlich Mitglieder, Freunde und Interessierte in den Gasthof Schwanen ein.
Nach fast 30 Jahren engagiertem Wirken für die Gemeinde Köngen, zum Wohle der Menschen - immer in dem Bestreben, der Gemeinde Bestes zu geben, hat sich Heribert Wolf nicht mehr für die Gemeinderatswahl zur Verfügung gestellt.
Ebenso Ruth Maier, 15 Jahre aktiv in der SPD-Fraktion, eine Persönlichkeit, die ganz besonders das soziale Engagement in der Gemeinde verkörpert hat. Sie war Ansprechpartnerin und Vertrauens-person für viele Köngener.
Nach 10 Jahren in der SPD-Fraktion ist auch Christel Schmohl aus dem Gremium auf eigenen Wunsch ausgeschieden.
Allen dreien gebührt Dank und Anerkennung für ihr gewissenhaftes, stets aufrechtes und außer-ordentliches Engagement in der Gemeinde. In geselligem Rahmen werden wir unsere drei Gemeinderäte während einer öffentlichen Mitgliederversammlung aus der Gemeinderats-fraktion verabschieden und uns für ihre bisherige Arbeit bei ihnen bedanken.
Jedoch wollen wir an diesem Abend nicht nur zurückblicken, dieser Abend soll auch Gelegenheit geben, mit den neu gewählten Gemeinderäten über die künftige Arbeit der SPD-Gemeinderatsfraktion und des SPD-Ortsvereins zu reden.
Herzliche Einladung an alle Köngenerinnen und Köngener, die das Wirken von Heribert Wolf, Ruth Maier und Christel Schmohl zu schätzen und zu würdigen wissen.