Wir trauern

Veröffentlicht am 03.01.2017 in Ortsverein

Das sind die Starken im Leben,

die unter Tränen lachen,

ihr eigenes Leid verbergen

und andere glücklich machen.

 

Wir trauern um unsern Freund und unser Fraktionsmitglied

 

Reinhard Lenk

 

Wir haben mit ihm einen Mitstreiter für soziale Gerechtigkeit und einen fairen Umgang miteinander hier in Köngen und in der Welt verloren.  Er war Wegbereiter für eine gemeinsame Fraktion von SPD und GRÜNE im Köngener Gemeinderat. Unser Wahlprogramm trägt ganz wesentlich seine Handschrift. Schon lange vor seinem Eintritt in den Gemeinderat hat er die Arbeit der Fraktion aktiv begleitet und unterstützt. Seine Ideen, die Anregungen und auch kritischen Anmerkungen werden uns fehlen.

 

Im Namen des SPD Ortsvereins

und der Fraktion SPD/GRÜNE

Gerhard Gorzellik

Fraktionsvorsitzender

 
 

Spende an die SPD

Mitglied werden

SPD-Termine im Kreis Esslingen

Terminportak