Bericht von der SPD-Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 20.03.2007 in Allgemein

SPD-Hauptversammlung
Keine großen Veränderungen im SPD-Ortsverein konnte der SPD-Ortsvereins-Vorsitzende Gerhard Gorzellik an der kürzlich veranstalteten Hauptversammlung mitteilen. Die Aktivitäten im Jahr 2006 – es waren Bürgermeisterwahl, Landtagswahl, Tag der regenerativen Energien, Pfingst- und Herbstmarkt, Schlossgespräch, Stammtische und Mitgliederversammlungen – verliefen gut und den aktiven Mitgliedern gehört der Dank für die fleißige, engagierte Mitarbeit. Der Kassenwart Heribert Wolf berichtete über die Zahl der Mitglieder und über die Finanzen des Ortsvereins. Ihm wurde durch die Kassenprüfer beste Arbeit bestätigt, so dass für den gesamten Vorstand einstimmig die Entlastung vorgenommen werden konnte.
Obwohl keine Wahlen vorgesehen waren, hat Beisitzer Holger Koch aus persönlichen Gründen sein Amt abgegeben. Als Nachfolger wurde Wolfgang Vogel einstimmig gewählt.

 
 

Spende an die SPD

Mitglied werden

SPD-Termine im Kreis Esslingen

Terminportak