Kalender 2015 sind verteilt

Veröffentlicht am 15.01.2015 in Ortsverein

Die SPD-Köngen-Kalender 2015 mit allen wichtigen Terminen für Köngen sind an alle Haushalte verteilt worden. Sollten Sie keinen Kalender erhalten haben, liegen bei Vogel & Vogel Steuerberater im Kiesweg 10/6 noch weitere Kalender zur Abholung bereit.

Sie möchten die Mülltermine 2015 auf Ihrem Smartphone angezeigt bekommen? Dann folgen Sie >>>diesem Link<<< und fügen sie mit dem Button unten rechts "+GoogleKalender" diesen Kalender Ihren Kalendern als "weitere Kalender" hinzu. Ggf. muss auf dem Smartphone noch unter den Kalendereinstellungen die Anzeige dieses Kalenders aktiviert werden. Bitte beachten Sie, dass dies nur mit vorhandenem Gmail- bzw. Googlemail-Konto funktioniert.

Für einen Import der Daten in Outlook wählen Sie bei dem obigen Link mit der rechten Maustaste "Adresse des Links kopieren" und in Outlook "Datei" -> "Importieren/Exportieren" -> "iCalendar- (ICS)..." ->"Weiter". Als Datei wählen Sie den soeben abgespeicherten Link (im Feld Dateiname rechte Maustaste -> "Einfügen") und fügen über "Öffnen" den Kalender entweder Ihrem pers. Kalender hinzu ("Importieren") oder erstellen einen neuen Kalender.