Kommunalpolitischer Austausch der SPD von Gemeinde und Kreis am Samstag auf dem Wochenmarkt

Veröffentlicht am 22.03.2022 in Aktuelles

 

Einladung zum Austausch mit Gemeinderäten und Kreisräten der SPD auf dem Wochenmarkt am Samstag.

 

Am kommenden Samstag, 26.3. wollen SPD Gemeinderats- und Kreistagsfraktion auf dem Markt mit interessierten Bürger*innen zu aktuellen kommunalpolitischen Themen ins Gespräch kommen. "Uns ist es wichtig regelmäßig und nicht nur zu Wahlkampfzeiten in den Austausch zu kommen. Gerade nach zwei Jahren Pandemie freuen wir uns wieder den persönlichen Austausch suchen zu können", so der Köngener Fraktionsvorsitzende Gerhard Gorzellik.

 

 

Neben der Köngener SPD ist am Samstag auch der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Michael Medla, sowie die örtliche Kreisrätin Sonja Spohn mit am Stand, um über aktuelle politische Anliegen im Landkreis Esslingen ins Gespräch zu kommen. "Als SPD setzen wir uns für einen stärkeren und kostengünstigeren ÖPNV, für bessere Bedingungen beim Wohnraum, für ein starkes soziales Sicherungsnetz sowie für eine klimagerechte Vorreiterstellung unseres reichen Landkreises ein", beschreibt der 27jährige Nürtinger Kreisrat die Schwerpunkte der Fraktion. Welche Projekte die Fraktion konkret beschäftigten und wo Bürger*innen ihre Ideen und Wünsche an die Fraktion einbringen könnten, erfahre man am Infostand. "Wir freuen uns auf den Austausch und viele Anregungen für unsere Arbeit", schließt Kreisrätin Sonja Spohn ab. 

 
 

Spende an die SPD

Mitglied werden

SPD-Termine im Kreis Esslingen

Terminportak