Schlossgespräch / Lesung am 19. November 2010

Veröffentlicht am 25.11.2010 in Ortsverein

Es war ein wahres Lesevergnügen, das Joachim Zelter bei der Lesung im Rittersaal des Köngener Schlosses am vergangenen Freitag geboten hat.

Joachim Zelter hat bestätigt, dass er ein „Meister der Sprache“ ist. Seine politische Satire „Der Ministerpräsident“ hat angeregt zum anschließenden Austausch mit unserer Landtagsabgeordneten Sabine Fohler. Der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Tobias Buchmann griff einige im Buch angesprochene Aspekte des Politikbetriebs in der Gesprächsrunde auf und moderierte souverän. Auch im Anschluss unterhielten sich die zahlreich erschienenen Gäste noch intensiv. Joachim Zelter hat sich in unserer Runde wohlgefühlt und stand noch geraume Zeit als Gesprächspartner zur Verfügung.
Für alle, die über den Schriftsteller Joachim Zelter noch weitere Informationen erhalten möchten, hier seine Homepage-Adresse: www.joachimzelter.de!

 
 

Spende an die SPD

Mitglied werden

SPD-Termine im Kreis Esslingen

Terminportak